Sonntag, 17. März 2013

[NOTD] Catrice NEONaturals - Be Naturally Crazy

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Schnee, trug ich die letzten Tage weißen Nagellack :D. Lang ist es her, seit das Catrice NEONaturals Set bei mir einzog, alles weitere zum Gewinn könnt Ihr HIER nachlesen. Lackiert habe ich den limitierten Natural Nagellack Nr. C01 "Be Naturally Crazy". Der Flakon fasst 10ml und kostete normal 2,49€. Mit dem abgerundetem Flachpinsel habe ich zwei Schichten lackiert und mir war klar, mit einer dritten Schicht wird das Ergebnis nie deckend. Ich hab gelesen, dass sich der Lack gut als Topper verwenden lässt! Ohne Top Coat hat sich erst nach ca. vier Tagen Tipwear gebildet.
Be Naturally Crazy ist ein Perlmutt Weiß mit blau/grünem Schimmer, in natura sah das Ergebnis etwas kräftiger Weiß aus. Der Schimmer dieses Lacks gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde den Nagellack auf jeden Fall mal als Topper testen müssen.
Catrice - Be Naturally Crazy (Sonnenlicht)
Catrice - Be Naturally Crazy (Tageslicht)
Catrice - Be Naturally Crazy (Blitzlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine super schöne Farbe und der Schimmer ist toll! Ich fände die sogar für den Frühling und den Sommer ganz passend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ich persönlich trage im Sommer lieber knallige Farben :D.

      Löschen
  2. Als Topper kann ich ihn mir wirklich sehr gut vorstellen, aber solo würde es mich stören, dass der Nagel durchschimmert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topper eignet er sich wirklich sehr gut, solo ist der Nagellack auch nicht meine erste Wahl :/.

      Löschen