Samstag, 9. März 2013

[NOTD] Mint Candy Apple Cupcake

Hallo ihr Lieben!

Wegen meines Geburtstages und weil ich unbedingt meine neuen Dotting Tools testen wollte, stand bei mir mal wieder ein Nail Art an. Heute morgen fand ich Zeit das Cupcake Nail Art zu fotografieren, bevor es wieder anfing zu schneien und das Licht schlechter wurde. Ich finde Cupcake Nail Arts zucker süß und dachte das Motiv würde sehr gut passen <3.
Nagellacke: Essie Mint Candy Apple Nr. 99, Catrice Feel The Yacht Beat Nr. C04 - aus der Cruise Couture LE, Essie Marshmallow Nr. 3 und Essie Lights Nr. 224A - aus der Poppy Razzi LE.
Tools: Double Side Dotting Tool - die dünne Spitze für die Streifen, Punkte und das Herz und die dicke Seite für die Cupcake Füllung.
Nagellacke: Essie, Catrice LE, Essie, Essie LE ⎢⎢ Dotting Tool
Das Design ist leider nicht so perfekt geworden, ich muss mit den Dotting Tools wohl noch üben Streifen zu ziehen. Für die Farbkombi habe ich mich einerseits entschieden, da sie sehr gut zu meinem neuem Lieblings Pulli passt, aber auch da Pastellfarben für mich zum Frühling gehören und der steht der hoffentlich nun bald an :D. Der Cupcake ziert nur meinen Ringfinger, da mir das Design so am besten gefällt, sonst wäre es mir persönlich einfach zu viel gewesen.
Mint Candy Apple Cupcake (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Oh, hattest du Geburtstag, oder hast du noch :)?

    Ich finde das Design total süß, sieht toll aus! Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen und passend :3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich finde Dein Design zuckersüß! Sehr schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe zum geburtstag <3

    das naildesign ist voll süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich total süß!!
    alles alles liebe auch von mir noch nachträglich! <3 hoffe du hattest einen schönen tag!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute :3
    Das Design ist wirklich richtig süß <3 ich liebe cupcakes und das verrückte: nicht unbedingt zum Essen haha sondern einfach weil sie so süß aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool sieht das aus ! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Ja, ich hatte Geburtstag :D. Dankeschön, super lieb von euch und ich freue mich auch heute noch sehr über eure Kommis, das Cupcake Nail Art müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen