Samstag, 23. März 2013

[Preview] Balea Young - Naschkatze & Love is a Battlefield LE

Hallo ihr Lieben!

Ganz kurz melde ich mich bei Euch mit einer kleinen Balea Young LE. Ab Ende März/Anfang April könnt Ihr die ersten "Naschkatze & Love is a Battlefield"-Produkte in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten entdecken.

Balea Young - Bodylotion Naschkatze
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
400ml ⎢ 1,45€*

Balea Young - Dusche Naschkatze
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben. 250ml ⎢ 0,85€*

Balea Young - Dusche Love is a Battlefield
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse. 250ml ⎢ 0,85€*
Mein Fazit: Ich finde das Design mit der "Naschkatze" total süß :D. Ich mag Kirschenduft nicht so gerne wie andere, deshalb sind die Produkte eher nichts für mich. Mal sehen wie/wonach Sweet+Fresh so riecht!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Und ich steh total auf Kirschenduft, wenn er nicht zu künstlich ist, daher bin ich jetzt schon überzeugt, dass es meine werden.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich, dann hoffe ich doch sehr, dass sie nicht zu künstlichen riechen werden ;). LG

      Löschen
  2. Hab zuerst nur "Battlefield" gelesen und musste sofort an das Game denken :D Und schon bin ich angefixt und auch neugierig, was denn Fresh and Sweet ist .o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dabei an das Lied "Love is a Battlefield" denken und hatte nach dem Posten die ganze Zeit einen Ohrwurm davon :D.

      Löschen
  3. klingt echt interssant...werde ich bestimmt ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  4. ICh mag die Baleasachen total gerne und freue mich auf die neuen Sachen :)Dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Balea Produkte auch klasse, habe mir gerade erst zwei neue Duschen gekauft :3.

      Löschen
  5. Bin schon gespannt wie die in Wirklichkeit riechen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist toll ,Kirschduft mag ich ebenfalls ,freu mich also darauf :)
    Danke fürs zeigen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Produkte zugeschickt bekommen und muss sagen ich finde die richtig gut! :) Die schnuppern so fein ^^

    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an, freue mich auf die neuen Serie! Danke für deinen Kommi ;)

      Löschen