Dienstag, 2. April 2013

Manhattan Supernova Eyeshadow - Mission to Mars

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder eine Weile her, da habe ich mir aus der limitierten Manhattan "Supernova" Kollektion den Lidschatten Nr. 03 "Mission to Mars" für 4,95€ gegönnt. Soweit ich weiß, gibt es die Produkte aber immer noch zu kaufen ;). Die Palette fasst 5,8g und ist 24M haltbar. Auf der Rückseite der Palette befinden sich alle Informationen, leider hat der Aufkleber unter dem Sicherheitschutz gelitten...
Die fünf Nuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt für endlose, einzigartige Kombinationen. Und das ist wirklich nicht zu viel versprochen, denn mit den Nuancen 1. Bräunliches Purpur, 2. Bordeauxrot, 3. Helles Grau mit rosanem Anteil, 4. Braun und 5. Helles Rosa, lassen sich tolle Make-ups zaubern! Besonders Nr. 1 und 4 haben einen schönen, warmen Schimmer. Die Nummer 5 - das helle Rosa - wirkt dagegen eher metallische angehaucht.
Den beiliegenden, doppelseitigen Schwamm-Applikator - mit runder und spitzer Seite - habe ich nicht getestet.
Die fünf Lidschatten der Mission to Mars Palette habe ich auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht. Die Farben stimmen mit denen in natura leider nicht 100% übereinander, aber dafür könnt Ihr auf den Bildern gut den schönen Schimmer sehen. Die Textur ist sehr weich, toll pigmentiert und lässt sich problemlos auftragen.
Manhattan Supernova - Mission to Mars (Schatten)
Manhattan Supernova - Mission to Mars (Sonnenlicht)
P.S. Ich bin begeistert von dieser Manhattan Lidschatten Palette, vor allem von der Qualität/Pigmentierung, ein wirkliches Must-Have!!!

Kommentare:

  1. hübsche Palette :) würd ich mich mehr mit lidschatten schminken, hätt ich sie auch wohl gekauft...aber erstmal hab cih ja genug zu testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön, aber ich bin von den Manhattan Lidschatten nicht so überzeugt. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Schatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Palette auf jeden Fall sehr schön, aber da ich einfach so viel und auch ähnliches habe, habe ich sie einer Freundin geschenkt =)

    AntwortenLöschen