Dienstag, 30. April 2013

Nerus Statement - Ab Mai gehts wieder los!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gedacht, diesen Monat würde ich noch zum Bloggen kommen, aber habe mir dann doch lieber eine kleine Auszeit gegönnt. Ich bin mit den ganzen Prüfungen und Co. erstmal durch und hab endlich wieder mehr Zeit, deshalb werde ich ab morgen wieder frisch durchstarten.
Zuerst habe ich ein paar Previews für Euch, da haben sich ziemlich viele bei mir angehäuft und darauf folgen aber Reviews, AMUs und anderes Geschnatter von mir :D.

P.S. Ich freue mich sehr über die neuen Follower, herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Ist bei mir zurzeit leider genauso, aber freue mich schon was neues von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön. Habe dich schon vermisst :)

    AntwortenLöschen
  3. @Alle: Hehe danke! Ab heute starte ich wieder durch, bin auch schon fleißig am vorbloggen ;D.

    AntwortenLöschen