Freitag, 10. Mai 2013

Catrice Intensif' Eye Wet & Dry - Ninja Purples Nr. 090

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch "Have you seen Alice?" vorgestellt und heute folgt mein zweiter Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Lidschatten namens "Ninja Purples" Nr. 090. Er kostet 3,75€ a 0,8g. Auch mit diesem gebackenem Lidschatten bin ich sehr zufrieden, das Ergebnis sieht toll aus! Mit Ninja Purples habe ich schon schöne AMUs gesehen und werde auch ein bisschen rumexperimentieren.
Ninja Purples ist ein Dunkellila mit blauem Schimmer - bestehend aus den drei Grundfarben: Rosa, Lila, Schwarz. Beim Lidschatten habe ich mich für eine Marmorierung mit wenig Rosa entschieden, im Laden gab es auch noch andere Versionen ;).
Einen Wet & Dry Lidschatten könnt Ihr natürlich trocken oder angefeuchtet auftragen, links habe ich ihn auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht und rechts "nass". Das Ergebnis mit Base ist intensiver und gefällt mir deshalb auch besser!
Catrice - Ninja Purples Nr. 090 (Schatten)
Catrice - Ninja Purples Nr. 090 (Sonnenlicht)

Kommentare: