Freitag, 17. Mai 2013

[NOTD] Alessandro Go Magic! Croco Coat

Hallo ihr Lieben!

Es ist wirklich wie Magie und ich liebe es. Den Alessandro Go Magic! Croco Coat habe ich mir vor einer Weile gekauft, da ich bei Karstadt eine kleine Alessandro Theke entdeckt hatte. Ich finde Croco Effektlacke viel schöner als Cracking und hab mich deshalb tierisch über den Fund gefreut :D. Der Lack kostet 11,95€ a 10ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich der Top Coat leicht und schnell auftragen. Mit Klarlack und Top Coat habe ich den Croco Effektlack fünf Tage getragen und es bildete sich keine Tipwear.
Wie funktioniert das Ganze? Die Anleitung hatte ich zuerst nicht gelesen und aus diesem Grund hielt mein erster Versuch dann auch nur ein paar Sekunden... Danach versuchte ich es erneut, indem ich jeden Finger nacheinander lackierte.
1. Klarlack auftragen und leicht antrocknen lassen. 2. Den Alessandro Croco Coat auf den noch feuchten Unterlack auftragen. 3. Das fertige Ergebnis mit Überlack versiegeln. Das ganze funktioniert genauso mit farbigen Baselacken. Der Topper muss immer auf eine feuchte Schicht aufgetragen werden, damit der Lack richtig "bricht"! Auf meinen Daumen könnt ihr gut erkennen wie es aussieht, wenn der Klarlack fast trocken ist - rechter Daumen, rechte Hälfte. Bilder mit Top Coat.
Alessandro Go Magic! Croco Coat (Tageslicht)
Ich bin sehr von dem Krokomuster angetan und vielleicht dürfen noch ein paar andere Farben bei mir einziehen, wären die Alessandro Lacke nur nicht so teuer. Was tragt Ihr lieber, Croco oder Cracking?

Kommentare:

  1. Bin schon länger um den rumgeschlichen, habe es aber immer gelassen, weil ich nicht wusste, ob "Croco" nur als Synonym für Crackling dienen sollte - und Crackling kann ich echt nicht mehr sehen. Aber deine Bilder zeigen ja einen ech tollen Croco Effekt! Werde aber wohl trotzdem auf den Topper aus der Catrice Glamazona LE warten, ist günstiger ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der LE Topper von Catrice ist auf jeden Fall günstiger, aber auch Gold. Von anderen Marken gibt es wahrscheinlich auch günstige Croco Coats, mir fällt nur gerade keine ein :D... LG

      Löschen
  2. crazy croco crackle, love how this looks :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool sieht das denn aus :) Sehr schönes Design

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, voll süß von dir. Hoffe du hattest auch schöne Pfingsten ;3.

      Löschen
  4. Jepp, Croco sieht wirklich toll aus, auf Crackling steh ich nicht, das sieht oft nur irgendwie "gewollt und nicht hingekriegt" aus.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total cool aus! ich mag den croco effekt auch lieber

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen