Dienstag, 25. Juni 2013

Danke an 300+ GFC und Bloglovin Leser

Hallo ihr Lieben!

Danke an 300+ GFC und Bloglovin Leser/innen und alle anderen <3. Jeder Blogger weiß wie wichtig Followers für den Blog sind, ich heiße alle Neuen herzlichst Willkommen. Und an alle die meinem Blog schon lange treu sind, danke für die immer wieder lieben und auch hilfreichen Kommentare! Vor allem über die vielen neuen Leser über Bloglovin freue ich mich sehr, liegt vielleicht auch daran dass uns leider Google Reader verlässt. In diesem Sinne ein GROßES DANKE und ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend.

Kommentare:

  1. Aww wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Neru :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3 jetzt Haft du noch einen Verfolger mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu der tollen Leserzahl!
    Schau auch immer gerne bei dir vorbei :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, die hast Du verdient!

    AntwortenLöschen