Donnerstag, 20. Juni 2013

[Haul] Schäumen und Stylen mit Shampoo, Lippie & Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Urban Clubes ich komme und kann die Vibes schon spüren, mit frisch gewaschenen Haaren, einem schimmernden Augen-Make-up und knalligem Lippenstift. Ich höre schon die laute Musik, wann treffen wir uns? Mit einem Hauch Glamour feiern wir durch die Nacht. Denn ich war bei dm Einkaufen und da kann die nächste Party doch kommen!
Geshoppt habe ich das neue Nivea Anti-Fett Shampoo und von Balea das Vitalizing Shampoo für 1,95€ und 0,65€. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Haarshampoo und bei der großen Auswahl ist es nicht leicht das passende zu finden. Beide sind für normales bis fettiges Haar, denn ich habe leider schnell einen fettenden Ansatz... Außerdem aus der heiß ersehnten Catrice "Glamazona" LE die zwei Lidschatten C03 Jungle Treasure und C04 cARMOURflage für je 2,75€. Mir gefällt das schlichte und doch auffällige Design und die neuen Monos mag ich sehr, denn der Deckel lässt sich ganz einfach aufklappen, ohne das Frau sich vielleicht einen Nagel abbricht ;D. Und zum Schluss durfte - wie in der Preview schon bemerkt - der p2 Hot Flash Lipstick 010 "Neon Pink" a 2,95€ mit und ICH LIEBE IHN ♡. Mädels, unbedingt die Augen nach den tollen p2 Lippies offen halten, Qualität toll, Tragegefühl auch und die Farben ein Traum (erhältlich auch in Rot und Nude).

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf Neru. Den Lippenstift habe ich auch und er ist wirklich klasse; von der Farbe her als auch von der Textur; wirklich sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir vollkommen zu, Textur und Farbe sind wirklich klasse!

      Löschen