Freitag, 21. Juni 2013

Nerus Season Favorites Spring 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Sommeranfang und das klappt sehr gut mit dicken Gewittern... Aber das soll mich nicht abhalten Euch jetzt meine liebsten Saison Favoriten des Frühlings zu präsentieren. Der Post zu meinen Winter Favorites kam gut an und an Stelle ständiger Monatsfavoriten finde ich diese Version für mich ganz angenehm.
Runde 2 liegt gemütlich im Gras und besteht aus Lidschatten, Lippie, Nagellack und Co. Zwei der sechs Produkte sind aus diesjährigen Kollektionen und frische Frühlingsschätze!

Augen
Catrice zeigte in einer bunten LE was der Asia-Trend ist, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Und gekauft habe ich den Catrice Mono "Dance in Gion" (rechts) aus der limitierten Neo Geisha Kollektion.

Mein knalliges Lila braucht aber noch einen dezenten Partner und da kommt mein Liebling ins Spiel, der Catrice Mono "Oh, It's Toffeeful!" Lidschatten aus dem Standartsortiment. Er ist für mich ein muss in jedem Schminkköfferchen, der ideale Allrounder ;).

Lippen
Sieht unscheinbar aus, aber nach den knalligen Lidschatten brauche ich einfach eine dezente Farben auf den Lippen, denn ich betone entweder Augen oder Lippen und nicht unbedingt beides zusammen. Mein absoluter Favorit ist da der p2 Sheer Glam "Notting Hill" Lippenstift. Die Farbe sieht aufgetragen natürlich aus und von der Qualität der Sheer Glam Reihe bin ich sehr angetan!

Nägel
Erst letzten Monat gekauft, Essie "Bond with Whomever" aus der limitierten Madison Ave Hue Kollektion. Die Farbe ist wirklich ein tolles Helllila, ich mag Bonbonfarben sehr gerne im Frühjahr auf meinen Fingernägeln.

Pinsel
Mein Lieblings Blush und Bronzer Pinsel ist der Everyday Minerals Dome Blush Brush. Der große, fluffige Pinsel nimmt das Puder gut auf und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Zurzeit verwende ich ihn um mein Blush zu verblenden und deshalb sehen die eigentlich weißen Spitzen auch rosa aus :D.

Pflege
Perfekt für die Handtasche/Make-up Bag ist das kleine Nivea Invisible Deo a 35ml. Gekauft habe ich die Flasche mal, um das Produkt zu testen und jetzt ist es meine warme Tage Taschen Version für frisch, blumige Augenblicke. Der Sommer kann gerne wieder kommen!

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und so süß fotografiert <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :) Die Fotos sind richtig gut geworden. Zwei solche p2 Lippenstift habe ich mir auch geholt, allerdings in der Farbe Sex and the City und Sisi. ^^
    Bond with Whomever hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. @Nathalie: Vielen lieben Dank <3.

    @Sooyoona: Die beiden Lippies von p2 habe ich auch noch ;D. Sex and the City habe ich mir zusammen mit Notting Hill gekauft und Sisi dieses Jahr sofort nach dem Sortimentswechsel!

    AntwortenLöschen
  4. Die p2 Lippis finde ich auch total gut! LG, Andrea

    AntwortenLöschen