Montag, 17. Juni 2013

Nerus Spring Nail Polish Break

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche steht der Sommeranfang an und deshalb wollte ich Euch noch gerne meine liebsten Frühjahrslacke zeigen, unter dem Motto Spring Break - Frühjahrsferien! Mein allerliebster Nagellack ist "Bond With Whomever" von Essie aus der Frühlings Kollektion, natürlich stelle ich ihn Euch auch noch genauer vor ;3. Die folgenden Fotos (zum Vergrößern draufklicken) sind alle mit Effekten belegt, die Farben sind deshalb nicht unbedingt originalgetreu! Die folgenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt, bitte fragt mich bevor Ihr sie in irgendeiner Art und Weise verwendet.
Meine Frühlingslacke sind p2 "Notice Me!" Nr. 741, Essie "Mint Candy Apple" Nr. 99, Essie "Bond with Whomever" - aus der Madison Ave Hue LE, Essie "Navigate Her" - aus der Navigate Her LE, Astor Nr. 085 und Catrice "Welcome To Pink Tropez" - aus der Cruise Couture LE.

Im Frühjahr trage ich gerne helle Pastell- oder Bonbonfarben, aber auch eine handvoll knallige Lacke dafür auf meine Nägel, wie zum Beispiel das frische Catrice Fuchsia.

Kommentare:

  1. Rosa und das Pastellorange sind nicht so meine bevorzugten Farben, die anderen finde ich aber wirklich schön sommerlich. Und Mint Candy Apple ist mein großer Sommerfavorit!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Astor Rosa ist eigentlich ein Barbie Pink und das p2 Pastellorange ein knalliges Orange, durch die Effekte sind die Farben teilweise verfälscht ;). Ein Pastellorange wäre/ist auch so gar nicht meins, harmoniert auch nicht mit meiner Hautfarbe :D... LG <3

      Löschen
  2. den ganz linken essie finde ich besonders toll!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie Mint Candy Apple ist wirklich eine ganz schöne Farbe, vor allem im Frühjahr. Trage sie sehr gerne ♥.

      Löschen