Freitag, 5. Juli 2013

Catrice Glamazona Absolute Eye Colour - Jungle Treasure

Hallo ihr Lieben!

Für mich war bis jetzt die Catrice "Glamazona" LE ein Highlight, farblich und vom Design überzeugten mich die Produkte sehr. Gekauft habe ich mir aber nur zwei Lidschatten und heute Abend stelle ich Euch "Jungle Treasure" Nr. C03 vor. Er kostet 2,75€ a 3g. Das Aussehen ist identisch mit den Absolute Eye Colour Mono Dosen aus dem Standardsortiment, aber versehen mit einem hübschen Design!
Das Extra ist ein Deckel ohne Haken zum leichten Aufklappen. Ich habe manchmal wirklich Probleme mit den Deckeln, da ich sie zuerst nicht auf bekomme und damit meine ich nicht unbedingt die Lidschatten von Catrice und schuppst mit dem Fingernagel im Lidschatten stecke. Die vielleicht einmalige Neuheit funktioniert sehr gut, auch nach mehrmaligen Auf und Zu bleibt die Dose verschlossen.
Jungle Treasure ist ein helles Goldbraun. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Die Textur ist cremig und weich. Für mich mal wieder ein toller Lidschatten für einen schnellen Alltagslook, egal ob als Highlighter oder Solo. Ich habe ihn auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Catrice - Jungle Treasure (Sonnenlicht)
Catrice - Jungle Treasure (Schatten)

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht schon sehr ähnliche Farbtöne, wäre ich wohl auch schwach geworden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So helle Farben sehen bei mir immer schnell "krank" aus, aber dennoch ein hübscher Farbton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, kenne das Problem aber ;/.

      Löschen
  3. eine schöne, neutrale farbe! gefällt mir gut, danke fürs vorstellen und viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich der LE nicht so viel Beachtung geschenkt und als ich dann die tollen Swatches auf verschiedenen Blogs sah, hab ich mir sehr geärgert, dass ich nichts mitgenommen hab.
    Die Farbe gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir auch manchmal... Bei mir war diese Catrice Kollektion sehr schnell ausverkauft, war froh noch zwei Lidschatten ergattert zu haben :3.
      Ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende, LG <3.

      Löschen