Freitag, 19. Juli 2013

[NOTD] p2 Sand Style - Confidential Nr. 050

Hallo ihr Lieben!

Mit meinen beiden p2 Sand Style Nagellacken - meinen einzigen Sand Finish Lacken - bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich mir keine weiteren gekauft, wenn würde es wahrscheinlich wieder einer von p2 werden, da mir die Sand Finish Farben mit Schimmer besonders gefallen. Nach so vielen Blogpostings verliebte ich mich auch noch in die Nr. 050 "Confidential" und habe sie nach dem Kauf nun endlich heute lackiert. Ein Nagellack kostet 1,95€ a 11ml und das Preisleistungsverhältnis für das tolle Ergebnis finde ich super. Mit dem langem, rundgebundenem Pinsel ließ sich der Nagellack einfach auftragen, nach zwei Schichten war das Ergebnis komplett deckend. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen!
Confidential ist ein Blau (Jeansblau) mit buntem - hauptsächlich gold/grünem - Schimmer. Und im Kunstlicht funkelt er wie verrückt! Mit Top Coat habe ich den Nagellack noch nicht getragen, da ich die Farbe erst vor ein paar Stunden lackiert habe. Das Sand Finish fühlt sich leicht rau an, wie feiner Sand auf den Nägeln, aber es ist nicht so rau, dass Ihr ohne Top Coat hängenbleiben würdet. Auch meinen zweiten p2 Sand Finish Lack - neben 030 Seductive - finde ich klasse <3.
p2 - Confidential Nr. 050 (Sonnenlicht)
p2 - Confidential Nr. 050 (Schatten)
p2 - Confidential Nr. 050 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. den hab ich auch :) als ich ihn drauf hatte musste ich immer auf meine Nägel schauen ^^ obwohl blau nicht meine Lieblingsfarbe ist, ist er hübsch -besonders in der Flasche ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch immerzu auf meine Fingernägel schauen, die Farbe ist so schön!

      Löschen
  2. Bei uns sind sie leider dauer-ausverkauft, zum Glück habe ich damals zu Anfang auch einen erwischen können :D
    Ich mag den Effekt sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt ist wirklich toll, hätte nicht gedacht dass er mir so gut gefällt :).

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich schön aus :) ich muss mir die Nagellacke wohl nochmal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst sie dir unbedingt nochmal genauer ansehen, ich kann dir die p2 Sand Style Serie nur empfehlen - besonders "Confidential" und "Seductiv", denn die beiden Farben sind bezaubernd.

      Löschen
  4. Ich hab mir den auch vor kurzem gekauft und bin so verliebt in die Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach klasse! Bin froh mir ihn auch gekauft zu haben :3.

      Löschen