Donnerstag, 11. Juli 2013

p2 Style Deluxe Designer - Stylish Berlin Nr. 020

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch meine zweite p2 Style Deluxe Designer Palette vor, hier gibt es leider zwei Punkte zu bemängeln, einmal wieder die Plastikhülle und zweitens den Gel-Eyeliner (weiteres zum Eyeliner unten). Der Lidschatten Nr. 020 "Stylish Berlin" bestehend aus Highlighter, drei aufeinander abgestimmten Lidschattennuancen, einem Gel-Eyeliner (insgesamt 5,1g) und zwei Applikatoren. Sie kostet 3,95€. Ich hab mich neben der braunen Palette für eine Grüne entschieden, da beide Farben sehr gut blau/grüne Augen betonen.
Aufregende und knallige Make ups gelingen mit einem weißen Highlighter, den drei miteinander harmonierenden Nuancen 1. Limone, 2. Grün und 3. Blau/Grün, sowie dem Gel-Eyeliner in Dunkelgrün. Vom pudrigen Gel-Eyeliner wurde ich aber schnell enttäuscht, denn er ist eingetrocknet und hat sich zusammengezogen... auf den Bildern könnt ihr gut erkennen, das der Rand sich schon löst (das muss aber nicht bei allen Paletten so sein, denn bei 030 Fabulous London funktioniert der Liner noch gut!).
Den beiliegenden, doppelseitigen Schwamm-Applikator habe ich nicht getestet... Dafür eignet sich der kleine Pinsel für den Auftrag des Gel-Eyeliners sehr gut!
Die vier Lidschattennuancen schimmern sehr schön im Sonnen- und Kunstlicht. Die Farben sind gut pigmentiert - auch ohne Base und die Textur ist weiche. Geswatcht habe ich Stylish Berlin auf der Artdeco Eyeshadow Base.
p2 - Stylish London Nr. 020 (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Die Farben der Lidschatten machen sich sehr gut, aber wenn der Eyeliner eingetrocknet ist, das ist ja total doof.
    Bis jetzt hatte ich noch keine der Paletten.

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwei p2 Style Deluxe Designer und es ist auch nur bei dieser Palette passiert, dass der Eyeliner eingetrocknet ist bei meiner anderen funktioniert er noch ;/. Ich weiß aber nicht, ob das normal ist.

      Löschen