Donnerstag, 4. Juli 2013

[Preview] essence - Gel Nails at Home

Hallo ihr Lieben!

Ganz neu und essences Top Innovation sind ab August 2013 die Gel Nails at Home Produkte. Schnell und einfach! Do it yourself at home: stylische Gel-Nägel – der absolute Trend – ganz einfach zu Hause zaubern. Die perfekte high shine Gel-Maniküre mit schneller und leichter Anwendung, unendliche Farbvielfalt: natural french oder colour look mit jedem essence Nagellack, easy off – zum Entfernen das Gel einfach abziehen und sie hält bis zu zehn Tage.

essence Gel Nails at Home - Nail File
Sie bringt die Nägel vor dem Auftragen des Gels in die gewünschte Form. 1,99€*

essence Gel Nails at Home - Primer
Der Primer ist wichtig für einen schönen und langanhaltenden Gel Nails Look. Er bereitet die Nägel optimal vor. So halten die Gel Nails at Home-Produkte am besten. 2,49€*

essence Gel Nails at Home - Cleanser
Der Cleanser hat zwei Funktionen: vor dem Auftragen der Gel Nails entfernt er Schmutz und Staub von den Nägeln. Während und nach der Gel Nails Maniküre befreit der Cleanser die Nägel von klebrigen Rückständen. Das garantiert eine perfekte Basis und ein glänzendes Finish! 2,49€*

essence Gel Nails at Home - Peel Off Gel Base
Die Gel Nails at Home Peel off Gel Base ist die Grundlage für die weiteren Schritte der Gel Maniküre. Durch die Innovative Formulierung hält die Maniküre lange und lässt sich ganz easy wieder ablösen. 2,99€*

essence Gel Nails at Home - French Gel Top Coat
Natürlicher Nude-Look mit Hochglanz. Der French Gel Top Coat wird, nach dem Gel Case Coat, einfach wie ein Nagellack aufgetragen, unter der LED Lampe ausgehärtet und schon glänzen die Nägel im angesagten French-Style. 2,99€*

essence Gel Nails at Home - Clear Gel Top Coat
Blau, Grün, Pink oder mixed – nach dem Aushärten der Peel off Gel Base gibt der Clear Gel Top Coat bunten Nagellacken und Nagel-Styles perfekten Glanz. Er ist durchsichtig und sorgt dafür, dass der Colour Look optimal zur Geltung kommt. 2,99€*

essence Gel Nails at Home - Super Rich Hand & Nail Cream
Die feuchtigkeitsspendende Creme verschmilzt sofort mit der Haut. Die Innovative Formulierung mit Milchprotein und Baumwollextrakt macht die Hände geschmeidig und pflegt die Nägel. 2,49€*

essence Gel Nails at Home - LED Lampe
Für die perfekte Gel Nails Maniküre ist eine LED Lampe notwendig. Die essence LED Lampe lässt die einzelnen Gel Nails at Home Gel Produkte in nur 60 Sekunden optimal aushärten. 24,99€*

essence Gel Nails at Home - Starter Kit French Look
Das Starter Kit "French Look" besteht aus dem Essence Gel Nails at Home Primer, der Peel off Gel Base, dem Cleanser und French Gel Top Coat. 9,99€*

essence Gel Nails at Home - Starter Kit Colour Look
Das Starter Kit "Colour Look" besteht aus dem Essence Gel Nails at Home Primer, der Peel off Gel Base, dem Cleanser und Clear Gel Top Coat. 9,99€*
Mein Fazit: Ich hatte bis jetzt noch nie Gel Nails, deshalb reizt mich die neue Serie von essence bestimmt auch nicht so sehr wie andere Mädchen, aber trotzdem bin ich positiv angetan und die Produkte gefallen mir sehr gut!

EDIT Januar 2014:
Viele landen, wenn sie nach den essence Gel Nails at Home suchen, bei meiner Preview von 2013 (also diesem Post), dabei erscheint auch 2014 wieder eine neue Serie, seht selbst und lest HIER weiter...

*unverbindliche Preisempfehlung
 ©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass Essence mit einer preisgünstigen Alternative zu den bisherigen Anbietern herauskommt.

    Für mich ist das aber wahrscheinlich eher nichts, da es mir meist viel zu langweilig ist, so lange dieselbe Farbe auf den Nägeln zu tragen ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, denn ich wechsel auch gerne öfters die Farbe ;D.

      Löschen
  2. Ich hab mir vor kurzem die Teure Variante von Alessandro gekauft (Striplac), und meine Mutter wollte sich das jetzt auch zulegen, da kommt das essence Set ja als preisgünstige Alternative für sie genau richtig, bin gespannt ob das genauso gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß gibt es auch von der Marke Anny ganz neu so ein Set mit Lampe - einfach mal bei Douglas schauen - dürfte aber teurer sein. Natürlich ist essence wahrscheinlich zu allen anderen Anbietern eine günstige Abwechslung und ich hoffe auch eine Gute :). LG

      Löschen
    2. Ja das von Anny hab ich auch schon gesehen, da ist der Lack dann aber nicht zum Abziehen sondern muss mit Spezialentferner entfernt werden und das greift die Nägel an bzw. trocknet sie aus, ist also eher vergleichbar vie Jolifin Carbonlack oder Shellack von Prinzip her.

      Löschen
  3. Huhu Neru, hast du das Set weiter verwendet und wie gefällt es dir? LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es erstmal zur Preview der diesjährigen essence Gel Nails At Home 2014 Kollektion: http://nerus-welt.blogspot.de/2014/01/preview-essence-gel-nails-at-home-2014.html .
      Ich muss sagen, das Set habe ich nicht getestet und kann deshalb leider nichts dazu sagen ;/. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Leute das ist echt ne suuuper günstige Alternative zum Nagelstudio. Ich hab sehr dünne Nägel, bekomm sie nie lang und Nageslstudio passt nicht in mein Budget, also hab ich direkt zugegriffen und es keine Minute bereut. Ich empfehle es wirklich weiter. Nach 14 Tagen hab ich gedacht, Mensch mach mal neu und meine Nägel sind nun optisch auch viel schöne und härter, sprich kräftiger. Habe erst mal nur eine Seite gemacht um einen Unterschied erkennen zu können und ja es gibt ihn. Ich mach das auf jeden Fall weiter, dauert ein paar Minuten und hat ne riesen Wirkung, echt cool. Danke Dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, schön das es hilft. Mich würde es freuen, wenn du deine Meinung auch unter dem diesjährigen Post zur essence Gel Nails at Home Kollektion http://nerus-welt.blogspot.de/2014/01/preview-essence-gel-nails-at-home-2014.html posten würdest :).

      Löschen