Montag, 15. Juli 2013

Themenwoche Weiß & Gold - Alle Looks

Hallo ihr Lieben!

Meine Themenwoche Weiß & Gold vom 08. - 14.07.2013 ist um und heute möchte ich Euch die tollen Looks zeigen. Insgesamt sind es drei sehr schöne Nail Arts dich Euch hoffentlich für weitere Trends inspirieren werden. Ich bedanke mich herzlich bei den zwei Teilnehmerinnen Bonny und Cyw! Die Blogs mit den Nageldesigns habe ich jeweils bei den Bildern verlinkt, schaut unbedingt bei ihnen vorbei ;). So werden die Fingernägel richtig in Szene gesetzt! Ob ich eine weitere Themenwoche planen werde weiß ich noch nicht, da diese nicht so gut lief, trotz mehreren lieben Kommentaren. Aber es hat viel Spaß gemacht.



Kommentare:

  1. Schade das so wenig mitgemacht haben...Ich mag einfach nicht so gern gold ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, ich hatte gehofft das mehrere die zwei Farben in einem AMU oder so umsetzen würden...
      Gold ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber ich gewöhne mich dran :D. LG ♥

      Löschen