Mittwoch, 21. August 2013

Maybelline Color Tattoo - On and on Bronze Nr. 35

Hallo ihr Lieben!

Den Maybelline Color Tattoo Cremelidschtten "On and on Bronze" Nr. 35 habe ich mir diese Woche erst gekauft, am liebsten hätte ich ihn schon bei meinem letzten Haul Post gezeigt, doch er war überall ausverkauft! Diesen habe ich mühsam aus dem Display gefischt - oder eher mein Vater :D. Der Glastiegel ohne Inhaltsangabe kostet 6,65€. Von meinen drei Color Tattoos bin ich begeistert, sie eignen sich als Base und Solo.
Im Laden bin ich schon öfters drüber gestolpert, dass Lidschatten einfach benutzt werden trotz Tester die unberührt waren! Deshalb mein Tipp, achtet auf die Schutzsiegel, sehr gute Idee von Maybelline ;).
On and on Bronze ist ein metallisches Bronze. Ich trage die Farbe zurzeit, sie hält schon den halben Tag. Die Textur ist sehr cremig, leicht gelartig und trocknet schnell an, danach ist der Lidschatten wisch und wasserfest. Die Farbe habe ich bis jetzt nur mit dem Finger aufgetragen, lässt sich aber mich einem Pinsel verblenden. Geswatcht habe ich ihn ohne Base, da er einfach keine braucht!
Maybelline Color Tattoo - On and on Bronze (Sonnenlicht=
Maybelline Color Tattoo - On and on Bronze (Schatten)

Kommentare:

  1. On And On Bronze habe ich auch und mag ich sehr gerne.
    Für mich ist es perfekt für den Alltag
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn jetzt auch super gerne im Alltag :3. LG

      Löschen
  2. Wow geile Farbe!
    Ich habe bisher nur den rosafarbenen, bin aber total begeistert davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den rosafarbenem Pink Gold besitze ich auch, ein toller Solokünstler ;D. Aber diese Farbe kann ich dir auch empfehlen!

      Löschen
  3. Toll! Den ich bei Dir gewonnen habe, liebe ich sehr, er ist ganz ähnlich, aber etwas heller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, denn ich habe nachgesehen und letztes Jahr war im Set der Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze" 35 dabei ;). Vielleicht ist deiner einfach heller, oder es liegt an den Fotos. Es wundert mich nur, dass ich erst fast ein Jahr nach dem Gewinnspiel selbst die Farbe kaufen :D.

      Löschen