Freitag, 23. August 2013

[NOTD] Essie - Dive Bar Nr. 90

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon wieder ein NOTD für Euch, aber ein etwas älteres... Der Essie Nagellack "Dive Bar" Nr. 90 war Teil einer Holiday Kollektion 2011 und zog bei uns ins Standardsortiment, aus der selben Kollektion besitze ich außerdem den Lack "Sexy Divide". Ich habe Dive Bar mir letztes Jahr im Winter gekauft und schon Anfang dieses Jahres getragen. Er kostet 7,95€ a 13,5ml. Mit dem Breitpinsel ließ sich der Nagellack sehr gut auftragen und war nach zwei Schichten komplett deckend, eine großzügige Schicht hätte wahrscheinlich auch gereicht. Mit Top Coat hielt er ca. eine Woche.
Diese Farbe kombiniere ich gerne mit Schwarz, eine tolle Kombi die gut zu einer meiner Lieblings Statementkette passt und edel aussieht.
Dive Bar ist ein metallisch angehauchtes, schimmerndes Schwarzgrün, kann aber auch Blau oder Lila/Pink wirken. Die folgenden Fotos sind im Blitz- und Kunstlicht aufgenommen, da die Vielfalt des Schimmers bei diesen Lichtverhältnissen am besten zu sehen ist. Ich liebe Dive Bar aufgrund seines tollen und einzigartigen Schimmers! Im Tageslicht wirkt Dive Bar grundsätzlich Schwarz mit grün/türkisem Schimmer. Bilder mit Top Coat.
Essie - Dive Bar Nr. 90 (Blitzlicht)
Essie - Dive Bar Nr. 90 (Kunstlicht)

Kommentare:

  1. Oh wow, der Lack ist wunderschön! Wusste gar nicht das Essie so spezielle Farben hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie besitzt noch mehr solcher speziellen Farben im Sortiment, die es wert sind entdeckt und gekauft zu werden ;).

      Löschen
  2. Oh wow die Farbe ist soooo schön. Die gibts echt im Standardsortiment? Da muss ich unbedingt nach schauen!!!!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Dive Bar musst du unbedingt die Augen offen halten!!!

      Löschen
  3. Hui die Farbe ist so toll, ich himmel sie auch ständig an! Aber irgendwie hab ich noch nie einen Essielack aus dem Standardsortiment gekauft...

    AntwortenLöschen