Dienstag, 13. August 2013

[NOTD] p2 Last Forever - Hold me tight! Nr. 190

Hallo ihr Lieben!

Gestern war die Nuance deutlich im Time for Romance NOTD zu sehen, doch ich wollte Euch den p2 Last Forever "Hold me tight!" Nr. 190 nochmal genauer vorstellen. 11ml kosten 1,75€. Ich habe den Lack letztes Jahr als Wichtelgeschenk bekommen und seitdem schlummerte er zwischen den anderen Nagellacken. Von der Farbe auf den Nägeln bin ich sehr angetan. Ich brauchte zwei Schichten für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis, die Konsistenz ist leicht flüssig. Bis jetzt trage ich den Nagellack 48h ohne Top Coat und Tipwear.
Angaben wie Inhalt von 10ml auf 11ml und die Haltbarkeit von 8 Tagen und jetzt 8 Tage mit Top Coat, haben sich seit des letzten Sortimentswechsels auf der Rückseite des Flakons geändert.
Hold me tight! ist eine Mischung aus Himbeerrot (Kirsche) und Beere, je nach Tageszeit und Lichteinfall wirkt die Farbe heller oder dunkler. Auf den Fotos zeigt der Nagellack seine Dunkle Seite aber leider nicht ;).
p2 - Hold me tight! Nr. 190 (Sonnenlicht)
p2 - Hold me tight! Nr. 190 (Schatten)
p2 - Hold me tight! Nr. 190 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus! Ich finde es immer wieder so schade dass es bei uns keinen dm gibt und somit auch kein p2..

    liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber dafür gibt es bei dir bestimmt andere tolle Geschäfte mit schönen Eigenmarken :). Viele liebe Grüße zurück und ich hoffe das du auch einen schönen Tag hast <3.

      Löschen
  2. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, über solche Kommentare freue ich mich besonders :3. Wenn du möchtest kannst du auch eine regelmäßige Leserin werden.
      Ich werde mir deinen Blog gerne mal ansehen. LG

      Löschen