Montag, 12. August 2013

[NOTD] Time for Romance

Hallo ihr Lieben!

Kleine Mani am Monday a la Hold me for a Romance ♡. Zwischen den ganzen Nagellacken ruhte ein ganz bestimmter p2 Nagellack namens "Hold me tight!", für mich ist es eher ein Herbstlack, aber ich wollte ihn unbedingt mal ausprobieren. Meine frische Mani brauchte auch gleich ein kleines Highlight. Zuerst habe ich zwei Schichten des p2 Nagellacks lackiert und auf dem Ringfinger eine Schicht vom essence Glitzerlack "Time for Romance".
Time for Romance (Sonnenlicht)
Ich habe den p2 Nagellack letztes Jahr als Wichtelgeschenk bekommen und war überrascht, dass er meinem Chanelli April sehr ähnelt, ein Vergleich/Dupe check folgt ;). Die Nuance ist eine Mischung aus Himbeerrot (Kirsche) und Beere. Auf jeden Fall habe ich einen tollen Partner für den essence Glitzerlack!
Nagellacke: p2 Last Forever "Hold me tight!" Nr. 190, essence Colour & Go "Time for Romance" Nr. 72.

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht wirklich toll aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination, passt perfekt! (:

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! ist echt ne tolle herbstkombi <3

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus :3 Die Kombination ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Ein großes Danke an euch alle und beide Nagellacke sind wirklich empfehlenswert <3.

    AntwortenLöschen