Freitag, 30. August 2013

[Preview] Essie - Russian Roulette LE

Hallo ihr Lieben!

Spielt "Russian Roulette" mit Essie und den bezaubernden Rot-, Nude- und Grüntönen dieser Herbstkollektion, ab Anfang September erhältlich (schaut z.B. jetzt schon bei Douglas vorbei). Bei dieser LE sind alte Bekannte aus der Stylenomics Kollektion dabei... Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml. Sie sind die geheimnisvolle Schöne, die alles riskiert – und vielleicht das Herz, aber nie den Kopf verliert. Also, gehen Sie aufs Ganze!

Die Nagellacke: Muchi Muchi - cremiges Mauve/Pink, Fishnet Stocking - cremiges Dunkelrot, Russian Roulette - Hellrot, Stylenomics - Dunkelgrün und Not Just A Pretty Face - zartes, rosanes Nude.
Muchi Muchi
Fishnet Stocking
Russian Roulette
Stylenomics
Not Just A Pretty Face
Mein Fazit: Ein Nagellack kam mir sofort bekannt vor - Stylenomics - sogar die Beschreibung stimmt überein. Der Lack war Namensgeber der letzten Herbstkollektion 2012. Mal sehen ob es in natura die selbe Farbe ist! Auch sonst erinnert mich die LE farblich an alte Herbstkollektionen, besonders gefallen mir beide Rottöne.
P.S. Ich liebe Russian Roulette, nicht nur die Farbe :D.

*unverbindliche Preisempfehlung 
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Mir gefallen die rottöne und der grünton auch sehr gut :) die namen Stylenomics und fishnet stocking sagen mir was...vllt sind es die selben die es schon einmal gab?? mmh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ist es eine zusammengewürfelte LE aus alten und neuen Nagellacken :D. Ich glaube Stylenomics darf vielleicht auch bei mir einziehen.

      Löschen
  2. Not Just A Pretty Face gab es auf alle Fälle auch schon einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Russian Roulette ist wirklich eine tolle Farbe so auf den ersten Blick. Aus dieser Kollektion würde ich mir aber am ehesten Stylenomics mitnehmen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Not just A Pretty Face gefällt mir sehr gut! Muss ich mir mal im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nuance sieht toll aus, bin mir aber nicht sicher, ob sie zu meiner hellen Hautfarbe passen würde. Hoffe sie ist was für dich ;).

      Löschen
  5. ach, essie hat immer so tolle farben!
    leider bin ich nicht ganz von ihrer qualität überzeugt :(
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich, ich bin total überrascht! Ich bin von den Essie Nagellacken eigentlich nur eine gute Qualität mit guter Deckkraft und langer Haltbarkeit gewöhnt, denn Essie ist meine Lieblingsmarke :D.

      Löschen