Samstag, 21. September 2013

Glamour Shopping-Week 2013 - die Zweite!

Hallo ihr Lieben!

Seit dem 16.09. gibt es sie zu kaufen und ich habe sie gestern beim Einkaufen entdeckt und sofort mitgenommen, es geht um die Glamour Zeitschrift mit der Glamour Shopping Card als Extra! Seit der Shopping-Week im Frühjahr sind viele weitere interessante Marken dazu gekommen und warten im Oktober mit Rabatten bis zu 50% auf Euch.
Kleine Karte, großes Glück! Die Oktoberausgabe 10/13 ziert die farblich passende Shopping Card (nur mit eigener Unterschrift gültig). Im Zeitraum vom 05. - 12.10.2013 warten auf Glamour-LeserInnen exklusive Rabatte und Vorteile.
161 Partner in über 14 000 Shops. Die schönsten Trends, die aufregendsten Labels, die coolsten Rabatte - be Queen for week! Dieses Mal sind wirklich sehr sehr viele Marken dabei die mich ansprechen und die ich mag und deshalb freue ich mich schon auf acht Tage shopping Fieber pur :D.
Highlight ist das große Glamour Gewinnspiel welches Ihr auf Seite 254/55 findet, auf Euch warten Preise im Gesamtwert von mehr als 50 000€ - von Beauty- und Fashion-Highlights bis zur Italienreise. Einfach Glam-Points sammeln und sich freuen!
Du kannst mich nicht lesen? Dann klick mich an!
Da ich mir die Zeitschrift erst gestern gekauft habe, habe ich noch nicht alle Artikel gelesen, lesenswert und witzig sind auf jeden Fall "14 Trend-Tipps für Ihr Winter-Styling" sowie "Schlau in 60 Sekunden". Und die neuen Geox Sneaker sehen wirklich klasse aus (siehe Seite 25).

Kommentare:

  1. Ich wollte mir die Zeitschrift eigentlich nicht holen, da ich sparen wollte...aber letztendlich liegt sie gerade neben mir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halt erst nach der Shopping-Week sparen und jetzt nochmal die Rabatte und Vorteile genießen ;).

      Löschen
  2. Hab sie auch schon :))

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntagabend ;3.

      Löschen