Donnerstag, 5. September 2013

[Haul] Herbst ich komme mit etwas Oktoberfest-Flair

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern mit meiner Mutter in der Stadt shoppen und es hat super viel Spaß gemacht, am liebsten hätte ich Euch die Ausbeute auch gleich gestern gezeigt, nur es war draußen schon zu dunkel um noch gute Fotos zu machen. Bei mir sind ein paar schöne und praktische Kleidungsstücke für den Herbst eingezogen... Zu dm mussten wir aber auch noch und da bin ich gleich über ein volles essence Oktoberfest Display und das neue p2 Sortiment hergefallen.
Schuhladen: In dem Schuhgeschäft wo ich meine "Haul Stiefel" gekauft habe war ich zuvor noch nie, obwohl er schon länger gegenüber meiner Lieblingsbuchhandlung ist, aber bis jetzt hatten mich die Produkte nicht gereizt den Laden zu betreten. Doch der Herbst kommt und die Stiefel weckten meine Aufmerksamkeit, gekauft habe ich mir ein Paar Overkneestiefel mit Keilabsatz für wenig Geld in Taupe/Beige. Als ich sie anprobiert hatte, war es, als würde ich auf Wolken wandern und ich kann es kaum abwarten sie endlich zu tragen!

dm: Bei dm ging es eigentlich ganz schnell, bei mir wanderte aus der essence Oktoberfest LE die Paper Lashes für 2,25€ und die Nail Art Sticker für 1,25€ ins Körbchen, außerdem durfte aus dem neuem p2 Sortiment der Pure Color Lipstick Nr. 103 "42nd Street" für 1,95€ und eine Miniausgabe des Balea Deosprays Sensitive für 0,45€ mit.
Ich bin so happy die Paper Lashes bekommen zu haben, sie sind sooo süß, genauso wie die 28 Nail Sticker!

AC (Bekleidungsgeschäft): Zu AC ging es gestern auch zum ersten Mal, ich stand schon oft vor der Tür, doch das Schaufenster erweckte nicht den Eindruck, als würde ich dort fündig werden, ich kam mir zu jung für das Geschäft vor. Mit meiner Mutter stöberte ich nun durch die Reihen und war von der großen Auswahl und den ganzen Marken begeistert. Anprobiert habe ich einen kuschligen grauen Pulli mit neonfarbenen, gelben Apfel von s.Oliver, sowie ein süßes rot/weiß kariertes Tuch mit Oktoberfest-Flair und von Pieces einen Schlauchschal in grün/blau/grauer Schlangenoptik. Das Highlight - ich zog einen hübschen Fisch an Land - waren die gerade frisch eingetroffenen Hunter Boots mit Steppmuster *-*. Nachdem ich die Stiefel an hatte, wollte ich sie nicht mehr hergeben und es gab jede Größe nur einmal... Auch die Verkäuferinnen waren hin und weg von den neuen Schuhen.
Zuhause wurde gleich alles nochmal anprobiert und neu kombiniert.
P.S. Die Verkäuferinnen im Schuhgeschäft und bei AC waren sehr freundlich und wir haben uns gerne mit ihnen unterhalten, da blieben wir auch gleich etwas länger :D. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich im Sinne von wir müssen was verkaufen, sondern zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn etwas zum Schluss doch nicht gekauft wurde.

P.S. II Nicht nur im Bereich Kosmetik wird das Thema Oktoberfest zurzeit weit ausgeschöpft, sondern auch im Bereich Mode. Zum Beispiel gibt es zurzeit eine große Auswahl von s.Oliver mit süßen Blusen, Hosen, Jacken und Co. Auch Schmuck ist dabei.

Kommentare:

  1. schicke stifel :) so ähnliche hab ich in scharz ;) Und den Lippenstift hatte ich Di auch in der Hand...aber habs erstmal gelassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In schwarz hatte ich die Stiefel auch an :D. Den p2 Lippie kann ich dir nur empfehlen, die Nr 103 ist so schön!

      Löschen
  2. Ich will ein Bild der Hunterboots, kreisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild, wenn nicht sogar mehrere Fotos und ein Post, folgen sobald die Schuhe eingecremt sind ;). LG

      Löschen
  3. Der Pulli ist ja richtig klasse. Sieht super aus! Oktoberfest ist leider so gar nicht meins ^^ Weder bei Mode noch beim Make up.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pulli gab es auch noch in anderen Farben und er ist so bequem und weich.
      Ich bin ein kleiner Oktoberfest Fan, zu gern hätte ich ein Dirndl ;D. War aber noch nie auf dem Oktoberfest, verleihe daher dem hohen Norden etwas Charme.

      lg Neru

      Löschen