Donnerstag, 26. September 2013

[NOTD] Essie Sure Shot - No more film

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen entdeckte ich bei einem Douglas einen, ganz hinten im Display, versteckten Schatz - einen Tester. Mit dem Fläschen und der Aufschrift Tester ging ich zu einer Verkäuferin und fragte verwundert "Können sie diesen Nagellack noch bestellen?", die Verkäuferin schaute nach und bestelle ihn sofort für mich. Letzte Woche konnte ich ihn endlich abholen und das Highlight, er passt perfekt zum am selben Tag gekauften Schal (Hintergrund). Der Titel verrät schon um welchen Essie Nagellack es sich dreht, um "No more film" aus der Resort Collection 2012 "Sure Shot".
Die Sure Short Kollektion - bestehend aus vier Nuancen - gab es soweit ich weiß nicht in Deutschland zu kaufen, deshalb war ich nach mehr als einem Jahr ziemlich überrascht diesen Lack mit weiteren anderen LE Nagellacken alter Kollektionen in der Theke stehen zu sehen. Anscheinend gab es eine - nicht angekündigte? - Kollektion zusammengesetzt aus mehreren älteren limited Editions!
Am Montag habe ich Essie "No more film" Nr. 103 (792) endlich lackiert und die Farbe passt wirklich klasse zu meinem Schal :D. Mit dem üblichen Essie Flachpinsel ließ sich der Lack in einem Zug auftragen und deckte problemlos mit nur einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich lieber noch eine zweite lackiert. Ohne Top Coat trage ich den Nagellack seit vier Tagen und nur am rechten Daumen ist ein kleines Stück nach drei Tagen abgeblättert, die restlichen Finger sehen nach dem heutigen Haarewaschen ganz gut aus, Tipwear ist keine zu sehen. 13,5ml kosten 7,95€.
No more film ist ein Blau/Lila, online aber beschrieben als ein deep violet. Im Flakon sieht die Farbe auch eher Lila als Blau aus, aber aufgetragen ist das genau umgedreht! Je nach Lichteinfall wirkt No more film heller oder dunkler, Blau, Blau/Lila oder sogar Schwarz. Die Bilder entstanden alle an Tag zwei.
Essie - No more film (Tageslicht)
Essie - No more film (Sonnenlicht)
Essie - No more film (Blitzlicht)
Außerdem habe ich mir noch den Essie Nagellack "Power Clutch" - ein Khaki/Grau aus der 2011 "Carry on" Herbst LE - gekauft, auch über diesen Fund war ich sehr überrascht und begeistert und freue mich sehr :3.

Kommentare:

  1. Im normalen Tageslicht gefällt mit der Lack der gut, kaufen würde ich ihn mir aber vermutlich nicht - dafür würde er vermutlich zu wenig benutzten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe einfach klasse und trage sie immer noch :). LG <3

      Löschen
  2. Ich habe die Farbe schon damals in 2012 geschenkt bekommen und ich liebe die so sehr!
    Eine wundervolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei dir hatte ich die Farbe auch damals entdeckt und dachte, die hätte ich zu gerne ;D.

      Löschen