Sonntag, 15. September 2013

p2 Sheer Glam Lipstick - Sissi Nr. 012

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein großer Fan der p2 Sheer Glam Lipsticks und deshalb war es auch kein Wunder das zum Sortimentswechsel im Frühjahr wieder ein neuer Lippie bei mir einzog... merkwürdig nur, dass ich ihn Euch erst jetzt vorstelle. Die Namen der p2 Produkte gefallen mir sehr, besonders die ganzen Filmnamen :D. Gekauft habe ich mir die Nr. 012 "Sissi" für 1,95€ a 4,5g. Vorab: Auf den Fotos wirkt die Farbe heller und rosaner als in natura!
Anwendung: Der Lippenstift fühlt sich beim Auftragen cremig an. Die glossige, sheere Textur hinterlässt einen dezenten Farbfilm, der sich aber gut schichten lässt. Der Lippenstift hält mit Essen und Trinken bis zu vier Stunden problemlos.
Tipp: 1. Mit einer guten Lipbase braucht ihr keinen Konturstift, denn diese verhindert das Auslaufen eines Lippenstifts. 2. Die Farbe nach dem Auftrag an einem Taschentuch abbeißen und erneut auftragen, dadurch hält der Lippenstift länger!

Sissi ist ein Beerenton und kann entweder dezent aufgetragen werden, oder geschichtet und wirkt so farbintensiver. Auf den Fotos kommt der Beerenton leider nicht so gut rüber, Sissi sieht dunkler auf meinen Lippen aus. Die Farbe trage ich zurzeit sehr gerne <3, vor allem im Herbst trage ich oft Beerentöne.
p2 Sheer Glam - Sissi Nr. 012 (Sonnenlicht)
p2 Sheer Glam - Sissi Nr. 012 (Schatten)

Kommentare:

  1. Ich mag die Lippenstifte aus der Reihe ja auch sehr :) Die Farbe muss ich mir nochmal anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die sheeren Lippenstifte von p2 sind wirklich klasse und ich stand einmal so lange vor dem Aufsteller, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :D Sissi hat eine super schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die sheerglam Lippenstifte von p2, auch diese Nuance werde ich mir wohl nochmal anschauen müssen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Die p2 Sheer Glam sind toll und immer wieder einen Blick wert, vor allem da die Farben auf den Lippen anders aussehen als der Stift wegen der glossig, sheeren Textur.
    Für Sissi gibt es eine klare Kaufempfehlung! Besonders jetzt im Herbst kann Frau gut Beere tragen :).

    AntwortenLöschen