Dienstag, 22. Oktober 2013

Essence Longlasting Lipstick - Wear Berries! Nr. 09

Hallo ihr Lieben!

Von einer Freundin habe ich den essence Longlasting Lipstick Nr. 09 "Wear Berries!" geschenkt bekommen, weil sie mit der Farbe auf ihren Lippen nicht zufrieden war (sie hat einen blauen Unterton). Die essence Longlasting Serie erschien mit dem Sortimentswechsel im Herbst und ist daher noch recht neu. Das Design des Lippies ist schlicht gehalten, schwarz mit einem farbigen Ring in der Mitte (die Farbe entspricht je der Lippenstift Nuance). Meiner Meinung nach könnte auf die Hülle ruhig "essence Longlasting Lipstick" gedruckt sein, denn das longlasting macht die Serie aus und unterscheidet sie von den anderen Lippenstiften im Standartsortiment. Dafür ziert den Deckel und Lippenstift eine typische e-Prägung. Ein Stift fasst 3,8g.
Anwendung: Durch die Vorbesitzerin war der Stift nach mehrmaligem Tragen sozusagen ihrer Lippenform angepasst und fügte sich bei mir genauso gut. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und deckt sehr gut, außerdem trocknet die Formulierung die Lippen nicht aus. Von der Haltbarkeit war ich wirklich überrascht, ich besaß bis jetzt noch keinen essence Lippie und hatte keine so großen Erwartungen. Er hält problemlos mehrere Stunden (auch mit Trinken), nach dem Essen und Trinken sollte die Farbe aber nachgezogen werden.

Wear Berries! ist ein pinker Beerenton und wirkt auf den folgenden Fotos zu hell und pink... Die Farbe ist einen Ticken dunkler! Das Tragegefühl ist sehr gut und angenehm. Zur Zeit trage ich die Farbe sehr oft, Beerentöne passen perfekt zum Herbst. Die anderen neun Farben werde ich mir auch nochmal genauer ansehen ;).
essence Longlasting - Wear Berries! Nr. 09 (Sonnenlicht)
essence Longlasting - Wear Berries! Nr. 09 (Schatten)

Kommentare: