Montag, 7. Oktober 2013

[Haul] Glamour Shopping-Week - SIX Ausbeute

Hallo ihr Lieben!

Die Glamour Shopping-Week läuft seit Samstag den 05.10. und an diesem Tag war ich auch unterwegs. In der Stadt wurde ein Einkaufszentrum neu eröffnet und ich wollte mich mal umsehen, da sich mehrere Geschäfte vom Sortiment vergrößert haben und neue Geschäfte dazu kamen. Geshoppt habe ich aber nur etwas bei SIX, durch die Glamour-Card gab es auf alles 20% Rabatt.
Hier gehe ich gerne, aber auch selten shoppen. Der Laden ist sehr klein, von einer Seite zur anderen sind es nur ein paar Schritte und zwei breite Tische nehmen zusätzlich Raum. Wenn es voll ist, geht es nicht ohne ungewolltes Gedränge... Da wir aber zwei Stunden vor Ladenschluss da waren, war es heute angenehm und entspannt und wir haben uns in ruhe alles genau angesehen.
Gekauft habe ich ein passendes Set - selbst zusammengestellt - aus der "Magic Moon" Serie: Ohrhänger mit Sternen und türkisen Steinen, eine lange Kette mit türkisem Pendelanhänger und 4 Armbänder in einem Set. Außerdem entdeckte meine Mutter den super süßen Katzenohrenring in silber, sie wusste nicht das ich so einen suche und ich wusste nicht, dass es so einen jetzt auch bei SIX gibt. Über den Ring habe ich mich am meisten gefreut. Etwas goldenes wanderte aber auch mit ins Körbchen, ein Ohrstecker Set aus rosa- und bordeauxfarbenen Schleifen.
Den Katzenring habe ich gleich mal für Euch aufgezogen, sieht er nicht super niedlich aus :3? Heute habe ich ihn auch gleich getragen und die Katzenohren stören überhaupt nicht, rein und raus kam ich in/aus meiner Jacke problemlos. Den Ring gibt es bei anderen Anbietern auch noch in gold, bei SIX hatte ich ihn aber nur in silber gefunden.

Kommentare:

  1. Wow, der Ring ist ja wirklich herzallerliebst <3! Die Kette ist auch wirklich hübsch :)
    Den Laden kannte ich vorher gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei SIX kaufe ich schon seit Ewigkeiten :D und es gibt dort immer wieder neue Schätze zu entdecken, also unbedingt mal aufsuchen!

      Löschen