Freitag, 11. Oktober 2013

[NOTD] Essie Carry on - Power Clutch

Hallo ihr Lieben!

Gefunden habe ich den Essie Nagellack "Power Clutch" Nr. 105 (763) - aus der 2011 Carry on Herbst LE - zusammen mit anderen Nagellacken alter Kollektionen in der Theke, unter anderem war "No more film" dabei den ich Euch schon vorgestellt hatte. Anscheinend gab es eine - nicht angekündigte? - Kollektion zusammengesetzt aus mehreren älteren limited Editions.
Lackiert habe ich den Nagellack am Montag und trage ihn seitdem ohne Top Coat und Tipwear! Mit dem breiten Flachpinsel ließ sich der Lack in einem Zug auftragen und deckte mit nur einer Schicht, diese eine Schicht sollte aber nicht zu dünn aufgetragen werden, sonst benötigt Ihr auf jeden Fall noch eine zweite Schicht. Aus Gewohnheit habe ich lieber noch eine zweite lackiert. 13,5ml kosten 7,95€.
Power Clutch ist ein Grau/Grün oder auch dunkles Khaki. Ich war schon lange auf der Suche nach solch einer Farbe, bis jetzt besitze ich eher bräunliche Khakitöne und freue mich tierisch über den Fund, den ich gerne noch länger auf den Nägeln tragen werde. Außerdem passt die Farbe perfekt zum stürmischen Herbstwetter :).
Essie - Power Clutch (Sonnenlicht)
Essie - Power Clutch (Schatten)
Essie - Power Clutch (Blitzlicht)

Kommentare: