Dienstag, 19. November 2013

[Haul] Katze freut sich über Mode von AC

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob ihr das folgende Phänomen kennt, bei meiner Katze kann ich es immer wieder sehr gut beobachten. Sobald ein neues "Etwas" mit fremdem Geruch, wie in diesem Post eine Tüte von Appelrath Cüpper mit Kleidungsstücken und Schmuck, ins Haus getragen wird, muss sich Madame Samtpfote sofort draufstürzen und erst wieder in Ruhe lassen wenn es a) uninteressant wird und nichts für sie dabei ist oder b) ihr nicht riecht. In diesem Fall roch es anscheinend sehr interessant, vor allem der super flauschige, schwarze Pulli von Comma musste gründlich beschnuppert werden - Frauchen hatte ihn ja aber auch schon an. Die anthrazitfarbene Kette, die ich passend zum Pulli gekauft habe (scheint von der Eigenmarke des Hauses zu sein), wurde von meiner Katze gar nicht beachtet und liegengelassen, dafür war das Shirt - links im Bild - von Campus umso schöner zum beschnüffeln. Das Shirt in schwarz/blau mit bunten Blumenprint wurde mehrmals umkreist, leider ist es aber zu groß für sie, auch wenn ihr die Farbe super stehen würde...!
Die Produkte habe ich gerade eben mit Blitzlicht fotografiert, auf dem zweiten Bild sind die Würfel der Kette eindeutig zu erkennen. Mein neuer Liebling für den Winter wird definitiv der schwarze Fusselpulli werden <3. Die Ärmel gehen bis auf die Finger und er ist super weich und fühlt sich toll beim Tragen an!

Kommentare:

  1. Oh, eine ganz süße Katze! Und die Kette sieht total vielversprechend aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die graue Maus ist wirklich sehr süß ;3. Die Kette sieht klasse aus, versuche das Outfit mit ihr zu fotografieren.
      Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende. LG

      Löschen