Freitag, 8. November 2013

[Haul] Von Kopf bis Fuß: Ebelin, Essie & essence

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche fällt meine Beauty Haul sehr klein aus, die limited Editions können mich im Laden dann doch nicht so sehr überzeugen wie in den Previews, außer eine: Essie - For the Twill of it. Ich dachte schon der Namensgeber der limitierten Kollektion sei ausverkauft, denn unter Kunstlicht wirkte die Farbe extrem grün und sah dem Pressebild auf den ersten Blick nicht ähnlich, trotzdem ist die Farbe genauso schön wie vorgestellt. Dafür habe ich viele Malutensilien und Bücher gekauft, auch ein paar DVDs sind bei mir eingezogen.
Ebelin: Die neuen Haarbürsten wollte ich gerne testen, vor allem da meine derzeitige auf ist. Ich hab mich für eine der neuen Ebelin Bürsten entschieden, da alle Antistatik versprechen und meine Haare sich oft im Winter aufladen (beim bürsten). Gekauft habe ich mir die Haarschutzbürste für 7,95€. Der Kopf der Bürste ist groß und eckig, dafür liegt sie aber gut in der Hand und ist federleicht. Mehr zu der Haarschutzbürste in einer Review nach gründlichem testen ;).

Essie: Wie schon erwähnt wäre ich fast an der "For the Twill of it" LE vorbeigegangen. Gekauft habe ich mir den einzigartig, dreifarbigen in Gold, Violett und Olive For the Twill of it Nagellack Nr. 272 a 13,5ml für 7,95€. Ich freue mich schon sehr ihn zu lackieren.

Essence: Endlich gibt es die Volume Lashes in der grünen Packung auch bei mir zu kaufen und für 2,45€ durften sie gleich mit. Mir gefällt besonders an den falschen Wimpern die Anordnung der Wimpern. Das Wimpernpaar gibt es im Set mit einer Mini-Glue und Anleitung in drei Sprachen. Der Kleber a 1ml ist 6M haltbar.

Kommentare:

  1. Den Lack durfte ich schon live bewundern- der ist wunderhübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Essie Nagellack heute lackiert und die Farbe sieht nach zwei Schichten super schön aus <3! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. ich finde essie lacke so toll, die halten bei mir einfach am längsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein sehr großer Fan der Haltbarkeit der Essie Nagellacke ;).

      Löschen