Freitag, 29. November 2013

[NOTD] Anny Set - Touch of Glamour (Deep Black Chief & Golden Touch)

Hallo ihr Lieben!

Nur für kurze Zeit gibt es von Anny kombiniert im Touch of Glamour Set die zwei Mini-Nagellacke "Deep Black Chief" Nr. 346 und "Golden Touch" Nr. 452 zu kaufen - rockig und glamourös für einzigartige Momente. Die Minis fassen je 6ml, das Set hat 7,95€ gekostet (mit 10% Rabatt nur 7,15€). Entdeckt habe ich das schöne Duo bei Douglas und vor allem wegen dem goldenen Top Coat durfte es bei mir einziehen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Preiswerten Blattgoldeffekt Topper und wurde von Golden Touch nicht enttäuscht, dieser Lack ist wirklich empfehlenswert!
Ein goldener Topper braucht einfach einen schwarzen Grundton um wirklich zu strahlen und deshalb passen Deep Black Chief und Golden Touch sehr gut zusammen. Bis jetzt kannte ich nur die 15ml Anny Nagellacke und war vorallem auf die Pinsel beider Minis gespannt. Beim Top Coat hatte ich kein Problem mit dem rundgebundenem Pinsel, aber beim Schwarz hat mich der schmale Pinsel etwas gestört, ich bin einfach die großen Flachpinsel gewöhnt :D.
Deep Black Chief deckt mit einer Schicht, da das Ergebnis bei mir etwas ungleich aussah, habe ich aber lieber noch eine zweite Schicht lackiert. Er trocknet relativ schnell. Von Golden Touch habe ich erst eine Schicht lackiert, danach gezielt Flakes aus dem Flakon gefischt und auf dem Nagel platziert, und damit möglichst viele Flakes auf den einzelnen Nägeln sind, kam noch eine Schicht drüber. Gehalten hat das Duo trotz Top Coat leider nur drei bis vier Tage.
Touch of Glamour: schwarzen Nagellack auftragen, trocknen lassen und nach belieben den goldenen Topper lackieren, wer möchte trägt danach noch einen Überlack auf.
Golden Touch ist ein transparenter Lack mit goldenen Flakes, die unterschiedlich großen Stücke erinnern an Blattgold. In Kombination mit einem schwarzem Baselack kommen die goldenen Flakes am besten zur Geltung. Den Nagellack Deep Black Chief könnt Ihr ganz unten ohne Topper sehen ;). Auf "Golden Touch" wurde ich diese Woche sehr oft angesprochen und ich musste selbst immer wieder auf meine Nägel schauen und das schöne Funkeln im Licht betrachten. Auch im Kunstlicht strahlen die Flakes! Damit diese bei Wind und Wetter halten und das Ergebnis ebenmäßig ist, habe ich einen Überlack aufgetragen. Bilder mit Top Coat.
Anny - Deep Black Chief & Golden Touch (Sonnenlicht)
Deep Black Chief ist ein ganz normales, klassisches Schwarz. Ich habe für Euch nur ein Foto mit Blitzlicht, weil ich das Duo Abends lackiert habe und der Blickfang des Sets einfach auf dem goldenen Topper liegt. Vom Schwarz bin ich wegen der Haltbarkeit eher enttäuscht, werde ihm aber noch eine zweite Chance ohne goldenen Topper geben und mal testen wie lange er dann hält.
Anny - Deep Black Chief Nr. 346 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Perfekte Lackkombi für mein Sylvesterkleid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;D. Die Kombi des Sets gefällt mir sehr gut, besonders der Blattgold Top Coat von Anny sieht super auf den Nägeln aus!

      Löschen