Dienstag, 5. November 2013

[NOTD] Essie - Wicked Nr. 49

Hallo ihr Lieben!

Den Essie Nagellack "Wicked" Nr. 49 habe ich Ende letzten Monats bei Douglas mit einem 10% Rabatt gekauft. Die Verkäuferin sah mich ungläubig an als ich ihr den Gutschein hinhielt und betonte deutlich: "Sie sparen nur 80 Cent." Da der Gutschein aber nur noch an diesem Tag gültig war und ich nichts weiter brauchte, freute ich mich über die nur 80 Cent. Gekostet hat er mich 7,15€ anstatt 7,95€ für 13,5ml.
Mit dem Flachpinsel habe ich zwei Schichten lackiert. Getragen habe ich den Nagellacke eine Woche ohne Top Coat, an Tag fünf bildete sich an einem Finger große Tipwear weil ich gebadet hatte die anderen Nägel wiesen höchstens eine minimale Tipwear an den Spitzen auf.
Wicked: boshaft, verrucht. Wicked ist ein Rotbraun (Kastanienbraun) und überhaupt nicht boshaft, aber verrucht und sieht besonders zu Schwarz klasse aus. Die Farbe lässt sich sonst aber auch sehr gut kombinieren und sieht edel aus. Der Nagellack ist seit dem Kauf mein neuer Liebling und Favorit im Herbst, ich konnte ihn gar nicht lang genug tragen.
Essie - Wicked Nr. 49 (Sonnenlicht)
Essie - Wicked Nr. 49 (Schatten)
Essie - Wicked Nr. 49 (Blitzlicht)
Meine Katze musste sich Wicked auch mal genauer ansehen, auch wenn sie wahrscheinlich von den Kastanien angelockt wurde, die danach in alle Richtungen gekickt wurden und sie gar nicht schnell genug hinterlaufen konnte ;3.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! Für meinen Geschmack könnte er noch ein bisschen heller sein.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Farbe<3 <3 <3 gefällt mir so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, aber für mich für ein braun doch etwas sehr dunkel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich zu meinen braunen Nagellacken ist Wicked wirklich dunkel, aber das finde ich an dem Rotbraun gerade so schön ;D.

      Löschen
  4. Die Lackfarbe ist nicht ganz so meins, aber die Katzenfotos sind so süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da freut sie sich! Leider passt der Farbton aber nicht zu ihrer Fellfarbe. LG

      Löschen