Samstag, 14. Dezember 2013

Eine Woche mit Ziel III - Prüfung bestanden

Hallo ihr Lieben!

Von meiner Kunstmappe für die Bewerbung an der Kunsthochschule, genauso wie die Annahme und darauf folgende dreitägige Eignungsprüfung habe ich Euch schon erzählt. Und heute kann ich Euch berichten, dass überraschend am Donnerstag schon wieder ein Brief bei mir eintrudelte - nicht wie angekündigt erst in 14 Tagen - indem ein Zulassungsantrag für die Uni lag. Ich werde mich nun einschreiben und ab nächsten Jahr Kommunikationsdesign studieren! Die Nachricht wurde sofort mit der Familie geteilt und abends auch gleich angestoßen. Ich bin total glücklich <3 <3 <3.
Ich kann jedem nur empfehlen, der im Bereich Kunst gerne etwas studieren möchte und dazu eine Mappe anfertigen muss, die Mappenberatung und/oder einen Mappenkurs zu besuchen.

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend und einen frohen 3. Advent.
LG Neru

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das freut mich riesig für dich. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Kommunikationsdesign klingt spannend!
    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Vielen lieben Dank! Kommunikationsdesign klingt nicht nur spannend, sondern sollte auch spannend werden ;).

    AntwortenLöschen