Dienstag, 17. Dezember 2013

Post von dm - Weihnachtsüberraschung 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute lag ein großer Umschlag von p2 in meiner Post und über das vorab Weihnachtsgeschenk habe ich mich sehr gefreut. Zum lieben Weihnachtsgruß gehören die Merry X-Mas and a happy new Year 2014 Karte, sowie der p2 Couture Lip Polish + Stain "Spotlights on!" Nr. 060, Impressive Gel Kajal "Dramatic Taupe" Nr. 030 und ein Stand Kalender mit zwölf schönen Fotos die auch als Postkarte verwendet werden können. Gegen den neuen Kalender sieht mein derzeitiger für 2014 blass aus und ich freue mich sehr über die "My Year of Beauty" Version von p2. Danke für die tolle Überraschung mit dem Set, ich wünsche Euch auch schöne Feiertage!
Die beiden Produkte aus dem Standartsortiment kannte ich bis jetzt noch nicht und freue mich schon aufs Testen. Das Couture Lipgloss Spotlights on! ist ein kräftiges Rot/Orange a 7ml. Mit dem abgeschrägten Schwamm-Applikator lässt sich das Gloss schnell und einfach auftragen. Der Impressive Gel Kajal Dramatic Taupe ist ein Grau/Braun und kommt mit einem Anspitzer am Ende. Beide Produkte werde ich Euch noch genauer in zwei Reviews vorstellen.
p2 Couture Lip Polish + Stain 060 ⎢ Impressive Gel Kajal 030
PR-Sample

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) uh ich beneide die, die was von dm zugeschickt bekommen...ich hatte bisher nie das glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woa...ich fass es nicht...hab heute genau das gleiche bekommen! :) hab mich mega gefreut als mir mein lieber Postbote noch ein Päckchen gegeben hat :)) wuhu

      Löschen
    2. Und ich wollte heute schreiben: "Das kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich kommt noch Post!" Freut mich, dass bei dir die selben Sachen eingetrudelt sind und ich wünsche dir viel Spaß beim Testen ;3.

      Löschen
  2. Hach du hast auch was bekommen, wie schön!
    Ich habe zum ersten Mal was von DM geschickt bekommen und bin erstmal vor Freude durch die Wohnung gehüpft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam bis jetzt auch nur letztes Jahr das Blogger Weihnachtsgeschenk, aber freue mich sehr über diese kleinen Aufmerksamkeiten :D.

      Löschen