Dienstag, 28. Januar 2014

p2 Impressive Gel Kajal - Dramatic Taupe Nr. 030

Hallo ihr Lieben!

Vor Weihnachten trudelte ein kleines Geschenk von p2 bei mir ein, eines der beiden Produkte ist der Impressive Gel Kajal "Dramatic Taupe" Nr. 030. Ich verwende normal Gel Eyeliner und keine Kajal Stifte, umso schöner war es mal wieder einen zu testen. Die Impressive Gel Kajal gibt es in fünf verschiedene Farben, die Hülle überzeugt im Metallic Look - farblich passend zur Nuance. Ein p2 Kajal kostet 2,45€.
Die Mine lässt sich leicht herausdrehen. Auf der anderen Seite des Stifts befindet sich ein kleiner Anspitzer, bis jetzt habe ich diesen noch nicht ausprobiert, denn die Mine ist dünn genug.
Dramatic Taupe ist ein Grau/Braun - ein klassisches Taupe - mit feinem Schimmer. Eine Nuance für jeden Anlass und perfekt für den Alltag. Die Mine ist weich und angenehm im Auftrag, aber nicht so weich das der Stift bricht. Der Gel Kajal hält den ganzen Tag und ist wischfest, die Farbe sieht natürlich aus und betont das Auge. Ich habe Dramatic Taupe ohne Base auf dem Handrücken geswatcht.
p2 - Dramatic Taupe Nr. 030 (Sonnenlicht)
p2 - Dramatic Taupe Nr. 030 (Schatten)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Habe den Gel Kajal auch bekommen und schon ein paarmal benutzt :)
    Schöne natürliche Farbe und lässt sich super auftragen, echt klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe klasse und werde mir die anderen Gel Kajals von p2 mal genauer ansehen :). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich hatte diesen Kajal schon vorher und nutze ihn gerade wieder jeden Tag! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch erhalten und finde ihn suuuper!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch bekommen. In braun. Der ist ohne Rotstich und ich mag ihn sooo gern. Habe ihn noch in schwarz gekauft und meine Schwester auch verführt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gemacht, die Schwester anfixen ;D. Braun sieht bestimmt auch natürlich aus und betont das Auge, mich interessiert außerdem Dramatic Blue und ich werde mir die Stifte nochmal genau bei dm ansehen.

      Löschen
  5. Ich habe den Kajal in schwarz erhalten und ich bin echt begeistert :)
    Sonst trännen meine Auge immer, egal welchen Kajal ich auf die Wasserlinie setze und bei dem habe ich gar keine Probleme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage nie etwas auf der Wasserlinie, der Auftrag klappt einfach nicht... deshalb hat meine Freundin es für mich getestet und sie hatte auch keine Probleme, leider hat er bei ihr aber nicht lange auf der Wasserlinie gehalten.

      Löschen
  6. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I follow you right now (on bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion .



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear and welcome. So nice of you <3.
      I will check out your blog too!
      xoxo

      Löschen
  7. Ich habe den Stift in schwarz und finde ihn klasse. Taupe gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen