Samstag, 25. Januar 2014

[Preview] Essie - neue Lacke fürs Sortiment + Ex-Artikel

Hallo ihr Lieben!

Ex-Artikel
Sechs Essie Nagellacke verlassen das Standartsortiment, sichert euch noch schnell die letzten Exemplare: Jam-n-Jelly - warmes, schimmerndes Fuchsia, Braziliant - Orange mit etwas Glitzer, Lady Godiva - Schokoladenbraun, Nice is Nice - helles Lavendel, Sew Psyched - Khaki Grün und Dive Bar - metallisch schimmerndes Schwarzgrün. 7,95€* UVP a 13,5ml
Bei Facebook habe den Post und die Nagellacke für euch geteilt. Kaufen werde ich mir keinen, dafür besitze ich "Dive Bar" und die einzigartige Nuance kann ich Euch wirklich nur empfehlen!

Neue Nagellacke
Greift zu, bevor sechs neue Farben im Februar ins Sortiment ziehen! Es wird schon heiß gemunkelt welche Farben es sein werden, die Auswahl sieht bunt aus (Bikini so Teeny, Madison Ave-Hue, Maximilian Strass her, Naughty Naughtical und wer noch...?).

Werdet Ihr euch noch einen Essie Nagellack kaufen, oder gehören vielleicht schon mehrere zu eurer Sammlung? Welche Nagellacke aus alten limitierten Kollektionen würdet Ihr euch ins Standartsortiment wünschen?

EDIT 28.01.14:
Wiedersehen macht Freude. Schön, dass ihr zurück seid! Naughty Nautical, Sunday Funday, Madison Ave-Hue, Go Ginza, Bikini so teeny und Maximilian Strasse Her sind ab Februar im Essie Sortiment erhältlich! Der Post wurde gleich bei Facebook geteilt ;).
Von den neuen Farben darf wahrscheinlich Go Ginza bei mir einziehen, tolles helles Lila/Rosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen