Freitag, 14. Februar 2014

[AMU] Be my Valentine 2014

Hallo ihr Lieben!

Happy Valentine <3. Traditionell gibt es von mir auch dieses Jahr wieder was geschminktes zum Valentinstag, bis jetzt waren es immer Nail Arts, doch heute habe ich mein Be my Valentine AMU für Euch! Ich wollte ein Make up, welches etwas kitschig ist, aber auch ohne bestimmte Highlights normal getragen werden kann - wenn Ihr auf Rosa und Pink steht ;D.
Be my Valentine (Sonnenlicht)
Zum AMU gibt es auch noch was passendes auf die Lippen. Die Idee kam spontan und leider kroch mein Concealer in die Lippenfalten, ich zeige es Euch dennoch. Mit den Lippen sah es wie ein unschuldiger Puppet Look aus. Das Herz habe ich mit dem essence "Wear Berries" Lippie aufgemalt, nachdem ich meine Lippenfarbe ordentlich abgedeckt hatte.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", p2 Metal Eyes "White Unicorn" Nr. 040, Artdeco Nr. 97 "Pearly Pink Treasure", essence Pigment Nr. 12 "Miss Piggy's Lollipop", essence Longlasting Lipstick "Wear Berries!" Nr. 09, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.

Anleitung: 1. Eyeshadow Base in der Lidfalte und unterhalb der Augenbrauen auftragen.
2. Mit dem NYX Stift das komplette bewegliche Lid anmalen und mit dem Finger tupfend verblenden.
3. Den rosanen Lidschatten mit dem großen Lidschattenpinsel großflächig auf dem ganzen Auge (Ober- und Unterlid) verteilen.
4. Zuerst mit dem kleinen Lidschattenpinsel das pinke Pigment in der Lidfalte auftragen und mit dem essence Pinsel nach oben und unten verblenden.
5. Als Highlighter den weißen p2 Lidschatten unterhalb der Augenbraue auftragen.
6. Beliebig Herzchen als Highlight aufmalen: Mit einem sehr dünnen Pinsel (ich verwende dafür den Maybelline Gel Brush von den Gel Eyelinern) den weißen Milk aufnehmen und aufmalen. Bei mir wurden es vier Herzchen von der Lidfalte bis zu Braue und eines unten am Wimperkranz.
7. Wimpern tuschen - fertig ist der süße Valentins Augenaufschlag!
Eyeshadows ⎢ Lipstick ⎢ Mascara ⎢ Brushes
e/s: NYX Milk, p2 040, Artdeco 97, essence Pigment & Lipstick
Die Pinsel (von links nach rechts): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, essence - Smokey Eye Brush, Maybelline - Gel Eyeliner Brush (erhältlich mit dem Gel Eyeliner).

Kommentare:

  1. ich finde das AMU total klasse, gefällt mir richtig gut :) Wie hast du die herzchen gemalt? Mein NYX ist dafür immer zu dick. Das auf den Lippen ist nciht ganz so mein Fall, aber der Rest schon :)

    Zu deinem lieben Kommentar: ja, es war auch nicht unbedingt für den Alltag gedacht. Es war eher in die moderner Hippie Richtung entworfen^^ war auch nicht das Gewinner Make Up, weil es nicht so alltagstauglich ist.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Herzchen habe ich mit einem sehr dünnen Pinsel aufgemalt (siehe Anleitung, Schritt 6), der NYX Stift ist dafür wirklich zu dick :D. Mit dem Pinsel die Farbe aufnehmen und einfach aufmalen.

      Achso, aber mir gefällt es trotzdem sehr ;). Werde es mal ausprobieren! Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Ich finde dein AMU wirklich zuckersüß, das mit den Herzchen hast du so toll hinbekommen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Look! Das Augen Make up finde ich genial :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt süß aus, hast dir super viel Mühe gegebn:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Hihi, herzlichen Dank für eure lieben Worte <3!

    AntwortenLöschen