Montag, 24. Februar 2014

[AMU] Rainbow Flower

Hallo ihr Lieben!

Mein Trend für den Frühling 2014: Bunte und knallige Akzente oder komplette Looks!
Magi ruft zum Frühling Look Outlook 2014 auf, da mache ich doch gerne bei ihrer Blogparade mit! Schon 2012 nahm ich am Look Outlook teil und es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem kamen dabei total viele und unterschiedliche Interpretationen bei raus. Ich habe mich für ein sehr buntes und extravagantes Augen Make up entschieden und farblich am Regenbogen orientiert. Ohne das Eyeliner Muster - aber mit Glitzer - würde ich mein Rainbow Flower AMU sogar tragen.
Rainbow Flower (Sonnenlicht)
So viele Produkte und vor allem Lidschatten habe ich bis jetzt noch nie für meine Augen Make ups verwendet. Mein kleiner Rekord. Den Catrice Loose Eyeshadow in Mint und das Artdeco Hellgrün habe ich über der Lidfalte aufgetragen, die Farben sind leider nicht so gut zu erkennen... Den Catrice Filzstift Eyeliner kann ich Euch nicht empfehlen, ich verwende ihn zwar immer wieder für solche Looks, aber er lässt sich nur schwer entfernen.

Produkte: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Catrice Mono "Ooops... Nude Did It Again!" Nr. 340, Catrice Mono "Dance In Gion" - aus der Neo Geisha LE, Catrice Mono "Dalai Drama" Nr. 320, p2 Metal Eye "Blue Marlin" Nr. 070, Catrice Loose Eye Shadow "Take It Mint" - aus der Cucuba LE, Artdeco Nr. 246 "Green Atlantis" - aus der Beauty meets Fashion LE, essence Pigment "Miss Piggy's Lollipop", Catrice Eye Liner Pen Black, essence Crystal Eyeliner "Twinkly Starlight" Nr. 01, Maxfactor Masterpiece Waterproof Mascara und mehrere Pinsel.
Brushes ⎢ Eyeshadows ⎢ Eyeliner ⎢ Mascara
e/s: 3x Catrice Mono, p2 070, Catrice, Artdeco, essence Pigment
NYX Milk ⎢ Catrice Eyeliner ⎢ essence Eyeliner 01
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! : ) Ohne die Blume könnte man es wirklich zur Arbeit so schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super süß aus, passt wirklich toll in den Frühling. Sehr schöne Pastelltöne. Nur dumm das ich in Sachen Make up bzw. AMU's einfach null Talent habe. :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch. Einfach ausprobieren, bei mir klappt auch nicht immer alles und am Anfang habe ich mir viele Tutorials angesehen und einfach ausprobiert was zu meiner Augenform passt ;).

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, passt perfekt zum Thema. Und die Farben würde ich auch jetzt im Frühling oder Sommer ohne Probleme tragen, toll kombiniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das sieht ja traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus! Ich würde es auch so tragen, allerdings ohne das Pink unterm Auge, damit sehe ich leide rimmer irgendwie verheult aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich mit Rottönen, geht bei mir gar nicht. Pink sah noch ok aus :D.

      Löschen
  6. @Alle: Stimmt, auch für den Sommer sind es sehr schöne Farben. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogen FTW! :) Mich erinnert dein AMU an den Abendhimmel, wenn die Sonne schon untergeht und dieses tolle Lila entsteht, dass dann langsam in Rosa und das restliche Hellblau übergeht. *hach* Und vor allem passt es super zu deinen blauen Augen!

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß von dir, Dankeschön <3. Über solche Worte freue ich mich natürlich immer sehr. Regenbogen AMUs finde ich einfach super und mit dem Abendhimmel gebe ich dir Recht :D.

      Löschen