Donnerstag, 27. Februar 2014

[NOTD] p2 Square Affaire - Pure White

Hallo ihr Lieben!

Die nächste Woche und der zweite limitierte p2 Square Affaire Risky Gamble Nail Polish ist dran. Vor ein paar Tagen habe ich den - mir zugeschickten (alles weitere dazu hier) - "Pure White" Nr. 010 aus dem Regal geholt. Der runde Glasflakon fasst 15ml. Der Deckel mit Schachbrettmuster passt sehr gut zum Thema, alle Infos zum Produkt verstecken sich auf der Innenseite des Aufklebers.
Mit dem Flachpinsel ließ sich der Nagellack gut lackieren, beim Auftragen müsst Ihr aber genau sein, sonst gibt es leider Streifen. Wenn der Lack sauber aufgetragen wird, reichen zwei Schichten und diese trocknen schnell an. Ich musste eine dritte Schicht lackieren. Mit Top Coat trage ich ihn seit ca. vier Tagen und ich habe noch keine Tipwear.
Pure White ist ein reines Weiß. Meine zwei weißen Essie Nagellacke mag ich wegen der Deckkraft und des problemlosen Auftrags ein bisschen lieber. Weiße Nagellacke sind perfekt für jegliche Nail Arts und so wird "Pure White" bestimmt auch noch oft (als Base) zu sehen sein! Bilder ohne Top Coat.
p2 Square Affaire - Pure White (Tageslicht/Schatten)
p2 Square Affaire - Pure White (Blitzlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Was für ein strahlendes Weiß. Sieht auf jeden Fall super aus. Ich besitze nur einen weißen Lack und der hat ein Jelly Finish :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 "Pure White" ist jetzt mein drittes Weiß und ich weiß noch genau wie lange ich nach meinem Ersten gesucht habe :D. Jelly Finish ist nicht so meins, sieht aber bestimmt schick aus.

      Löschen