Samstag, 22. Februar 2014

[NOTD] p2 Square Affaire - Straight Black

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche habe ich den p2 Nagellacke "Straight Black " Nr. 020 aus der limitierten Square Affaire Kollektion getragen, welcher mir mit anderen Produkten der LE zugeschickt wurde (alles weitere dazu hier, erhältlich ab dem 20. Februar). Der runde Glasflakon fasst 15ml. Alle Infos zum Produkt verstecken sich auf der Innenseite des Aufklebers.
Mit dem schmalen Flachpinsel ließ sich der Nagellack einfach lackieren, die einzelnen Schichten trocknen schnell. Er deckt mit nur einer Schicht, ich habe aber Zwei lackiert. Mit Top Coat hält der Lack problemlos fünf Tage, ohne zeigten sich am dritten Tag nach dem Haare waschen an zwei Fingernägeln deutliche Tipwear! Nach Tag fünf wurde umlackiert.
Straight Black ist ein klassisches Schwarz und erinnert mich an Eternal aus dem Standartsortiment. Auch zum Stamping eignet sich der Nagellack sehr gut. Bis jetzt besaß ich noch keinen p2 Nagellack aus einer LE und die Qualität von Straight Black ist genauso wie die der Lacke aus dem Sortiment - klasse!
p2 Square Affaire - Straight Black (Tageslicht)
p2 Square Affaire - Straight Black (Blitzlicht)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Erinnert mich an meine Jugend- da gab es mich quasi gar nicht ohne schwarze Nägel ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Schwarz gerne für Nail Arts als Base oder für Motive, eher selten trage ich es solo :).

      Löschen