Dienstag, 25. März 2014

Meine Top 3 - Frühlingsnagellacke

Hallo ihr Lieben!

Bei Dianas Aktion "Meine Top drei..." bin ich zum Thema Frühlingsnagellacke gerne dabei, denn ich bin ein großer Nagellack Fan! Pastelltöne und frische Nuancen finde ich im Frühjahr sehr schön, es darf aber auch gerne knallig werden! Ich trage meisten einen Nagellack welcher zum Outfit passt, doch lege mich farblich auch auf Jahreszeiten fest, damit auch jeder Lack mal wieder lackiert wird. Ich konnte mich zuerst nicht festlegen, bei mir gibt es mehr als nur drei Lieblinge, doch ich glaube, ich habe eine gute Auswahl getroffen :).
Catrice Cruise Couture - C03 Welcome To Pink Tropez
Essie Pastell-Kollektion - 14 Fiji
essence Oktoberfest - 02 Mauserl

Catrice Cruise Couture - Welcome to Pink Tropez
Der limitierte Nagellack "Welcome to Pink Tropez" ist einer meiner liebsten Pinktöne. Ich trage gerne knallige Farben - zu jeder Jahreszeit! Auch letztes Jahr gehörte der Nagellack mit zu meinen Frühlings Favoriten, zu sehen in Nerus Spring Nail Polish Break ;D. Die Farbe lässt sich mit dem abgerundetem Flachpinsel schnell und einfach lackieren.

Essie Pastell-Kollektion - Fiji
Mit etwas Glück konnte ich mir den letzten limitierten Fiji von Essie sichern und bin total happy. Mir gefällt die blass rosane US-Version viel besser als der andere sehr begehrte "Fiji" Nagellack. Wie ich gehört habe, ist mein neuer Frühlings Liebling aber auch sehr begehrt. Ich besitze nicht viele Pastelltöne, hoffe es ändert sich aber noch.

essence Oktoberfest - Mauserl
Das saftige Grün mit blauem Glitzerschimmer aus der Oktoberfest LE zog letztes Jahr als PR-Sample bei mir ein und sieht lackiert viel besser aus als gedacht. Ich trage eher selten Grün auf den Nägeln, doch Mauserl ist ein gutes Beispiel für meine Favoriten nicht nur im Frühling. Der dezente Schimmer verleiht der frischen Nuancen Tiefe.
Welche Farbe(n) tragt Ihr gerne im Frühling? Sortiert Ihr eure Nagellacke nach Jahreszeiten, oder passt ihr den Lack eurem Outfit an?

Kommentare:

  1. Das grün ist ja wirklich wunderschön. Mit dem hellen pastellige Fiji kann ich hingegen gar nichts anfangen.
    Ich trag ja momentan vermehrt rosa bis pinke Lacke was für mich ein bisschen beängstigend ist, weil das normalerweise die letzte Farbgruppe ist die ich gerne mag. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Rosa und Pink gerne auf den Nägeln, wundert mich auch sehr ;D. Fiji sieht lackiert aber wirklich sehr schön aus. Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. alle 3 sind wirklich schön :) fiji liebe ich auch <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich sonst lieber bunte Farben mag, Fiji ist einfach wunderbar und ich liebe solchen Farben im Moment sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Bei Fiji habe ich auch überlegt, ob ich ihn mir sichern soll. Bin dann aber doch standhaft am Essie Regal weitergezogen. Wobei der Lack definitiv super in den Frühling passt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, die Idee mit "Meine Top drei.." finde ich klasse :)!
      Bei Fiji konnte ich nicht einfach weitergehen und habe ihn mir per Telefonat gesichert... Habe ihn heute lackiert ;3.

      Löschen
  5. Hallo liebe Neru,

    ich finde alle drei Nagellack-Farben superschön. Und meistens trage ich meine Nagellacke zwar passend zum Outfit, aber trotzdem gibt es für mich dabei besonders tolle Frühjahrs- und Sommerfarben und Farben, die besser in Herbst und Winter passen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi ♥. Ich sehe das genau wie du, außerdem muss der Nagellack ja nicht immer hundertprozentig zum Outfit passen :D. Ich wünsche dir einen ganz schönen Donnerstag, viele liebe Grüße zurück.

      Löschen